Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc hat ein eigenleben ..hilfe!

ich habe da ein echt komischen problem mit meinem pc.
angefangen hat es, das er dateien von seber gelöscht hat und gemacht hat was er will.
ich habe ihn dann neu gemacht..also windows neu instaliert aber jetzt nimmt er keine programme mehr an..keine virusprogramme..keine spiele..nicht mal das uptadte macht er. immer schreibt er mir was wegen zertifikaten und exefehler und ich verstehe gar nichts mehr.
wie kann das sein das ich mein orginal windows neu instaliere und er direkt nichts annimmt??
kann mir jemand helfe ..das wäre schön..vielen dank silvana


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (spielen, e mail seiten, instalieren von softwear)
Die Fehlermeldung lautet: zertifikat ist abgelaufen, exe fehler, programm kann nicht gestartet werden



Antworten zu Windows XP: mein pc hat ein eigenleben ..hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Formatieren XP

>>> XP-Install mit Bildern <<<

Bord/Treiber-CD auch einspielen !!

ich formatiere ihn doch automatisch wenn ich ihn neu mache , oder nicht..oh man ja bin eben ne frau und keine ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die Partition muss explizit gelöscht & neu angelegt werden. Außerdem langsam formatieren, nicht diese 2-Sekunden Hoppla-Hopp-"Formatierung".

ja okay jetzt muss ich nur noch wissen was explizit ist dann versuch ich das mal ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die recovery medien des rechners sind zum formatieren eher ungeeignet.Besser ist sowas wie g-parted.Damit kann man alle partionen löschen und neu anlegen.
Dann sollte instalation auch gehen.Eine datensicherung mit knoppix wäre anzuraten,wenn relevante daten vorhanden sind.
Sind noch USB oder sonstige speichermedien vorhanden?
Wenn ja,sind diese besonders vorsichtig nach neuinstalation zu behandeln.Dort können sich gäste versteckt haben.
Am besten als benutzer die sachen anschauen und untersuchern,nicht mit adminrechten.

hehehe finds lustig
ich versteh natürlich nur bahnhof hier ???
oh man männer halt
ihr und eure technikantworten.
aabbberrr..mein freund kennt sich ein bisschen aus und wenn der gleich kommt dann frag ich den was das heisst und hoffe der versteht das..das hört sich ja sooo kompliziert an OMG!
aber vielen vielen dank für die antworten
grüssle silvana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür dann noch ....:
Vor Format / Install :
Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,
Starten mit WIN oder Boot-CD im LW !!
---------------------------------------------------

Formatieren XP

>>> XP-Install mit Bildern <<<
 

vielen vielen dank
wenn ich mal wieder was wissen muss
weiss ich ja wo ich fragen kann
vlt wird ja aus mir noch ein echter profi!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI !!!   
HCK

danke hick kann ich brauchen 
ich sag dann mal bescheit ob es
geklappt hat, also wenn ich nie mehr auftauche
hab ich irgendwas falsch gemacht  ;D 
dann bin ich mal off und versuch das mal
 


« Win XP: Festplattenfehler!!Win XP: windows 7(64bit) langsamer als xp(32bit) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...