Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win 2000 mit Xp CD formatieren?

Hallo liebes Forum,
eine kurze Frage. Ich hab auf meinem Rechner Windows 2000 drauf. Ich möchte dieses formatieren. Ich hab dazu aber keine CD sondern nur die XP Pro? Kann ich damit das 2000er formatieren?? Oder wie kann ich es sonst formatieren um Xp drauf zu machen.

Danke u lieb Grüße



Antworten zu Win XP: win 2000 mit Xp CD formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, direkt bei der XP-Installation kannst du formatieren.

XP installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja du kannst mit der XP-CD vorher formatieren und dann XP installieren. Vergiss die Datensicherung nicht.

das geht?? und da smach ich dann wie wenn ich xp formatieren wollte?? Damit kenn ich mich super aus was xp an geht. nur 2000 eben gar nicht :)

es gibt kein XP - formatieren , nur Platte formatieren .
Format wählen... FAT32 oder NTFS
NTFS
= XP & Vista .


« Welches Betriebssystem soll ich mir jetzt kaufen?WP selbstcheck ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...