Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein computer bleibt in letzter zeit hängen

hallo mein windows vista home premium bleibt in letzzter zeit hängen dann kan ich die maus nich bewegen und nix funktioniert mehr.
ich hab schon wiederherrgestellt doch das hat nix geholfen und mit meinem a vira hab ich schon das system überprüft und keinen virus gefunden bitte helft mir.



Antworten zu Vista: Mein computer bleibt in letzter zeit hängen:

Wer noch mehr infomartionen braucht bitte fragen

systeminfo.
arbeitsspeicher etc.
was machst du grade, wenn es passiert?

wo und wie hoch hängt vista? Woran hängt vista? Am galgen,am kirchturm oder wo?


« Win XP: Monitor Helligkeit einstellennotebook fährt nach dem beenden runter und dann wieder rauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...