Vista mein computer bleibt letzter zeit hängen


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Heute letzter Tag für 60 Watt Glühbirnen
      Wer seinen Glühbirnen-Vorrat noch aufstocken möchte, sollte sich beeilen: Ab morgen ist die Produktion und der Verkauf der guten alten 60 Watt Glühbirne in der EU verboten - Restbestände dürfen daher nur noch heute, solange d...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...

    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Vista mein computer bleibt letzter zeit hängen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzPC bleibt schwarz,nach längerer Zeit erscheint ein Queerbalken
    Mein PC bleibt schwarzerst nach einiger Zeit kommt ein schwarz,weißer Queerbalken von links nach re...



    ComputerComputer geht nach kurzer Zeit aus
    Hallo,Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.Er geht wenn...



    LaptopMein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...



    Vistanach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...



    LaufwerkSeit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...



    Computer bleibt hängen.
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem. Mein Computer bleibt immer wieder hängen wenn ich Videospiele ...



    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...




    Monitor bleibt schwarz,obwohl der Computer funktioniert
    Liebe computerhilfen-Gemeinde,ich habe ein Problem mit meinem Computer:Wenn ich meinen C...



    PC bleibt schwarz,nach längerer Zeit erscheint ein Queerbalken
    Mein PC bleibt schwarzerst nach einiger Zeit kommt ein schwarz,weißer Queerbalken von links nach re...


    Computer geht nach kurzer Zeit aus
    Hallo,Ich habe ein asrock h87 pro4 mit einem i5 4670 in meinen pc eingebaut.Er geht wenn...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ist mein System für die nächste Zeit noch aktuell (auch für Spiele) ?
                                &n...


    nach neustart bleibt vista beim ladebalken hängen
    Hi,ich hab hier so ein nerviges vista problem.beim inst. von software egal welcher die e...


    Computer bleibt hängen.
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem. Mein Computer bleibt immer wieder hängen wenn ich Videospiele ...


    mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da
    Hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das ...


    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...


    Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...


    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...


    Monitor bleibt schwarz,obwohl der Computer funktioniert
    Liebe computerhilfen-Gemeinde,ich habe ein Problem mit meinem Computer:Wenn ich meinen C...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Reaktionszeit
    In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

    Zugriffszeit
    In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...



    Mehr Tipps: