Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Windows ME reparieren ??

Hallo, das gibt es noch, habe auf meinem PC noch als Betriebssystem WIN ME Version Millm.
Mein Betriebssystem bleibt immer wieder hängen, oder ist teilweise sehr langsam. Seit neustem zeigt er eine fehlende Datei
Nun meine Frage: Ich will nicht gleich alles löschen, kann man WIN ME reparieren und wie geht das ???



Antworten zu Win ME: Windows ME reparieren ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt darauf an, ob du mal Windows-Update gemacht hast und einen ziemlich aktuellen Systemwiederherstellungspunkt hast.

Zu finden unter:
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

Evtl. hilft dir auch nur eine Defragmentierung der Festplatte oder du hast dir Spyware eingefangen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Wie soll das gehen, wahr mit dem PC noch nie im Internet und eine neues "Norton Antiv. und Internetsicherheits Programm 2004-5 ist installiert ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

woher soll man wissen, das der PC noch nie im Internet war  ??? ???

Dann tippe ich mal auf das "neue" Norton.
Welche Datei fehlt denn in letzter Zeit immer ?
Warum ein neues Internetsicherheitsprogramm wenn der PC sowieso nicht ins Internet geht.

« Letzte Änderung: 27.02.05, 22:00:26 von AchimL »

Gute Frage; wollte ja nun mit der WLAN Karte in Internet gehen, habe dort halt zur Zeit nur WLAN und kein Kabel !!!Weiter hat das Gerät keinen LAN Anschluss (Mist) hatte ich nicht gewusst.
Habe auch mal die Norten Software deativiert ich meine das Internett Toul, ging dann auch nicht !!


« Win XP: InstallShield WizardWin XP: Sound nur aus einem Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...