Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsvorgang bleibt hängen

hallo zusammen.
ich habe ein problem mit XP
sobald ich eine neue software installieren will, läuft zwar der balken im setup menü (Fortschritt) aber bei immer derselben datei hat der PC ne ewigkeit,und bleibt dann hängen.
was kann man dagegen tun?
(neu aufgesetzt habe ich den PC auch schon mal)



Antworten zu Win XP: Installationsvorgang bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell oder nur eine bestimmte Software ?
CD sauber oder anderes Laufwerk ausprobiert, bzw. bei Download-Datei diese Datei neuerlich herunterladen

Ich habe kürzlich einen pc bekommen, auf dem vorher windows 2000 drauf war. Da ich jedoch an xp gewöhnt bin, wollte ich dieses Installieren. Also: Festplatte formatiert, partitionen erstellt.. kein problem. Dann kommt diese Fehlermeldung : E:\I386\asms und " ungültige Funktion.
Was kann ich tun?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja E: wird ja dein Laufwerk sein oder?

ich wird ja auch vermuten, das die CD zerkratzt, verschmutzt oder sowie beschädigt ist.

ist das denn eine orginal cd oder eine sogenannte "sicherheits-kopie"  ;)

Ne Ne das ist eine OrginalVersion. es könnte möglicherweise an kartzern liegen.. auch wenn keine allzugroßen drauf sind. Was kann ich denn dagegen tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , eine GLEICHE ausleihen die OK ist  , dann mit deinem KEY verwenden ...


« Mein Realtek High Definition audio-bus ist nicht installiert auch nicht deinstaWindows XP: w-lan problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...