Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leih dir eine gewöhnliche XP-CD (Home oder Prof) je nach dem, was für einen Key du hast. Bei der Installation gibst du dann deinen Key ein.

und dann funzts wie in der Anleitung?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja  ;)

Nicht unbedingt, wie ich eben mitbekommen habe.
XP hat die Absicht, sich in die erste aktive Partition - die ist am Anfang der Platte - zu installieren.
Wenn Du diese umbenannt oder gar eine andere Partition als "primär-aktiv" eingerichtet hast, kommt alles durcheinander. Oder auch, wenn dies infolge diletantischer Optimierungsversuche ausversehen erfolgte.
Ist allerdings nicht der Normalzustand und wird keinen optimalen Erfolg bringen.

Jürgen


Alles klar!! ich hab zwar ne andre Recovery cd reingelegt vom andern rechner aber jetzt funzt alles so wie beschrieben.

Achim du bist mein gott!!! ;-)

Und Danke an die anderen die sich die Zeit genommen haben sich mein problem anzunehmen.

Manchmal ist die Lösung so nah und einfach!!

« Win XP: Windows zeigt nur DesktophintergrundWindows XP: feste laufwerkszueisung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...