Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löschen von Dateien u. Ordnern

Hallo Ihr,
Ich kann Dateien oder Ordner nicht löschen!
Ich bekomme den Hinweis das, das Programm evt. noch verwendet wird oder ich keinen Zugriff habe. Bin aber der Administrator.
wer kann mir bitte helfen?
Danke und Gruß uwe



Antworten zu löschen von Dateien u. Ordnern:

Greift ein Programm auf die Datein zu ?
http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
Versuch es damit der zeigt dir an welches Programm drauf zu greift und kannst den Ordner/Datei auch mit dem Programm löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

um welche Ordner oder Dateien handelt es sich denn ???

Schon mal im agesicherten Modus probiert ???


« Windows Vista: Meine Taskleiste verschwindet"Pci.sys fehlt oder ist beschädigt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...