Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder scannen

Hi,

ich habe den Brother MFC 215 C multifunktionsgerät..

Meine frage  .

ich möchte alte bilder scannen und diese auf meinem pc speichern .mein problem ist wenn ich einscann sieht das bild nicht so aus wie vom handy ..

damit meine ich wenn ich mit mein handy fotografiere und die speicherkarte am pc einstecke kommt ein super bild

aber das eingescannte bild ist klein

bitte um hilfe


 



Antworten zu bilder scannen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat dein Drucker/Scanner mit deinem Handy zu tun? Wenn, dann liegt ein Problem mit dem Scanner vor, da bringts doch nichts, dein Handy ins Spiel zu bringen.

Zitat
mein problem ist wenn ich einscann sieht das bild nicht so aus wie vom handy ..

Logisch. Ist ja auch überhaupt nicht das Selbe.

 
Zitat
die speicherkarte am pc einstecke kommt ein super bild

Warum machst du es denn nicht einfach so?

 ihr habt mich garnicht verstanden

wenn mit handy foto gemacht wird sieht es super aus

wenn ich alte fotos nehme und scanne ist das bild klein ich möchte aber das es so aussieht wie die fotos die mit handy gemacht worden sin ,.,damit meine ich von der grösse her .,,,,,,,,,,,,,,,,,,.,.,,.,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stelle doch einfach im Scanner resp. dessen Software oder die Software mit der Du scannst eine entsprechend höhere Auflösung und ein entsprechendes Format ein.

alles klar danke ...............

glaubst du wenn ich es konnte das ich euch hier fragen würde....???????

:):)

kenn einer von euch das gerät und die einstellungen -

Wir können anleitungen lesen,Du auch?Bedienungsanleitungen sind sondermüll und ihr studium ist verboten.


« Win XP: kann nichts über 2gb runterladenWindows Vista: Meine Lautstärke geht im Internet nicht, aber bei itunes klappts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...