Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Password

Hallo,

Ich habe ein altes Laptop und gestern hat meinem Bruder mit ihm gearbeitet und weiß nicht was er genau gemacht hat, auf jeden Fall habe ich jetzt ein riesiges Problem und zwar wenn das Windows hoch kommt sofort nach dem schwarze Seite mit Windows Symbol ,bekomme ich Windows-Anmeldung mit eine username die ich nicht kenne und weiß nicht woher es kommt? jetzt benötige ich ein Password damit ich wieder Windows benutzen kann.
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Windows Password:

- ohne Passworteingabe die Anmeldung versuchen
oder
- Bruder fragen
oder
- System neu aufsetzen

Mehr Hilfe wäre unseriös, da hier niemand weiß, ob es sich wirklich um Deinen PC handelt, den Du entern möchtest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Möglichkeit 2: Der User und der Anmeldedialog ist gar keiner sondern ein Schadprogramm was auf dein Passwort aus ist.

Ich habe mein Laptop formatiert und Windows neu installier, das Problem würde gelöst, jetzt bekomme ich kein Meldung mehr, stattdessen habe ich ein neues Problem und zwar habe ich zwei funktionierenden Betriebs System?
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich die alte Windows löschen kann????
 
 

Willst du uns damit sagen du hast Windows XP 2mal drauf ???  ???

Mfg GX

alles nochmal neu machen und bei der installation erst die platte formatieren.

Jo ist die beste idee

Mfg GX

ich gehe so vor  :-\http://www.computerleben.net/artikel/Windows_XP_neu_installieren-220.html

und wann soll ich die platte formatieren? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch da!Haste überhaupt gelesen?

Partition mit dem NTFS-Dateisystem formatieren

Selbstverständlich habe ich durchgelesen und habe auch die partion formatiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du sie formatiert hättest, wäre sie leer gewesen und nach 1x installieren wäre Windows nur 1x drauf gewesen. Also ist sie nicht formatiert worden. Probiers noch mal.

« CD bootet nichtWin XP: PC formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...