Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wdrvprg.dll macht Probleme

Ständig kommt ein Problem auf mit dieser Dll.
Ich wollte sie schon ersetzen ,da ich dachte sie sei defekt aber auf diesen dll donwloadseiten gibt es diese dll nicht.

System:

Win Xp Sp 2 Prof
2 Gb Ram
Hd 2600 xt
Dual core 5600+ von AMD



Antworten zu Win XP: wdrvprg.dll macht Probleme:

Könnte Spyware sein, mache mal mit Deinem Virenscanner oder mit Ad Aware 2008 Free einen Systemscan.

HAbe bereits mit NOD 32 und Spybot eine Überprüfung gemacht aber mal schaun ,was dieses Tool bringt :)

Hat nichts gefunden... soll ich die dll suchen und einfach löschen?


« Win XP: Größenlimit beim Kopieren ?Win XP: Win XP: Brenner-Umbau für IBM R 52 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...