Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner löschen verweigert

Hi Leute
ich hab mir heut die "my gamers cam" runtergeladen! doch die wollte nicht so recht funktionieren, also habe ich "fraps" runtergeladen. das geht zwar aber nun wollte ich die andere gamers cam wieder löschen doch wenn ich den ordner löschen will, koomt immer "Zugriif verweigert, Ordner kann nicht gelöscht werden. Überprüfen sie ob der Ordner weder voll noch schreibgeschützt ist" das mit dem schreibgeschützt hab ich schon probiert.
Wisst ihr weiter?
Mfg Chester95
 ??? ??? ???



Antworten zu Ordner löschen verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 24.11.08, 18:30:33 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du auch dem schreibschutzfile nachgegangen? ich hatte auch schon löschprobleme, aber wenn ich das besagte file gesucht habe und dann gelöscht, ging der ganze ordner auch weg...

Ne Danke aber der Unlocker hat das Problem gelöst!
Trotzdem Danke!
Mfg Chester95

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback! ;)


« Windows XP: keine Desktop-Symbole mehr sichtbarPC stürzt beim hochfahren immer wieder ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...