Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hängt sich auf

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ein Programm wollte sich anscheinen updaten (ich glaube die Webcam), konnte es aber nicht. Seitdem erscheint kurz nach dem Start von Windows die Meldung 'Server ist ausgelastet'.
Dann habe ich die wahl zwischen 'Wechseln zu' und 'Wiederholen'. Egal was ich anklicke, das Fenster erscheint unverändert erneut. Alles andere hängt sich auf. Ich komme also weder in den Arbeitsplatz noch ins Internet noch auf die Systemsteuerung. Gibt es eine einfache Lösung zu dem Problem ? Kenne mich am PC nicht wirklich aus.
Schon mal ein Danke im Vorraus für alle Antworten.

Greets



Antworten zu Win XP: PC hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

starte den abgesicherten Modus - beim Start von Windows mehrfach F8 drücken - und deinstalliee die Webcam.

Ander Möglichkeit drücke F8 beim STart und rufe die Systemwiederherstellung auf.

starte mal im abgesicherten modus (f8 beim starten drücken)
start > ausführen msconfig eingeben ok
systemstart nim hier alles raus bis auf antiviren prog und ggf firewall
versuche jetzt normal zu starten.
lösche die web treiber über systemsteuerung software und installiere dir die neuesten.
wenn du son mist hast wie yahoo oder google toolbar (updater) entferne diese auch gleich, damit sich der rechner nicht beim start versucht gleich ins inet einzuwählen


« Nach Anmeldung erfolgt automatische AbmeldungAufnahme für Lautsprecherdurchsage Sportplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...