Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop neu laden.

Hallo,

kann man irgendwie Windows veranlassen dass der Desktop sich neu läd? Geht das irgendwie zu machen?

Gruß
Saltor



Antworten zu Win XP: Desktop neu laden.:

Hm abmelden und wieder anmelden würd ich sagen  ::)

kommt drauf an was du unter "neuladen" verstehst.
erklär das mal bitte genauer.

samurize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, bei mir gibt es ab und zu einen Fehler nach 3D Spielen oder Grafikprogrammen. Den bekomme ich nur weg wenn entweder der Desktop abstürzt, oder ich muss mich neu anmelden oder neu hochfahren. Ich dachte das man vielleicht den Desktop künstlich abstürzen oder manuell neu laden lassen könnte.

Naja, vielleicht gehts ja mit dem kleinen "Desktop anzeigen" symbol oder sonst kannst du es auch mal mit F5 Probieren, glaube aber weniger das das geht.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das hilft nicht. Dieser Fehler bleibt trotzdem vorhanden. Ich habe mal gehört das es ein Tool geben soll das den Desktop künstlich zum Absturz bringen kann. Aber leider finde ich das nirgends und deswegen dachte ich es geht auch manuell.  ::)


« Win XP: Frage nach Plug-insWin XP: C:\ komplett löschen...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...