Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Garfikkarte sapphire 3870 bläulicher bildschirm hilfe!!!!

Hallo brauche dringenst hilfe!
habe mir eine sapphire 3870 gekauft und installiert, mit treibern die dabei waren. dachte zurerst es lege an den treibern jedoch ist mein bildschirm immer noch bläulich ist zwar alles erkennbar, aber die farben sind alle kalt also gehen ins blaue !!!
brauche dringend hilfe!!!  :'(



Antworten zu Win XP: Garfikkarte sapphire 3870 bläulicher bildschirm hilfe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
evtl. mal nach men aktuelleren Treiber im Netz suchen (Herstellerseite)
Wenne einen gefunden hast, den alten deinstallieren, neustart und den neuen dann installieren.

MfG

ja probier ich jetzt mal ok

bis jetzt noch kein erfolg vllt noch andere vorschläge? :(

1. Eventuell sind die Farbeinstellungen auf balu gesetzt. (Konfiguration der Grafikkarte) Alle Farben (Rot Blau Grün) auf 100%
2. Hast du einen Röhrenbildschirm der sich in der Nähe eines stark magnetisch abstrahlendes Gerätes befindet?

Eventuel ,mal das mainboardbios aktualisieren.Besonders bei ATI karten wurden in letzter zeit bei vielen boards anpassungen am bios erforderlich.Was die da genau änderten,ist nirgends dokumentiert.


« Win XP: Windows lässt sich nicht FormatierenWin XP: computer ist zu langsam- woran liegts??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...