Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows lässt sich nicht Formatieren

Soo Leute nun bin ich gaaanz am Ende und brauche dringend eure Hilfe =)

Also ich hab irgendwie ein Windows update gemacht und dann wolllte Windows das ich meinen Rechner neu Starte, das hab ich dann auch gemacht. Beim Booten von Windows bleibt er bei dem Ladebalken hängen und macht nichts mehr.

Wenn ich die Windows CD einlege und formatieren will sagt er mir das er keine Festplatte findet oder angeschlossen ist !

Mit der Diskette weiß ich uahc nicht weiter, wenn ich mir so eine Serial Sata Diskette erstellen will muss die auf A: sein aber ich hab ein USB Laufwerk wie soll ich das denn bitteschön auf A: kriegen ??
 



Antworten zu Win XP: Windows lässt sich nicht Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mein USB-Diskettenlaufwerk wird automatisch als A: erkannt.

Oder wie meinst du deine Frage ?

Im laufendem Windows formatieren geht nicht.
CD einlegen und Neustart machen.

LG  Burgeule

echt? oha dann war die Diskette voll.

Ich weiß selber das man den rechner booten muss um windows zu formatieren. #

Wenn ich die cd boote und auf formatieren gehe kommt ja die meldung von wegen keine festplatte gefunden etc pp
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch mal unter laufendem Windows im Explorer nach, was das USB-Laufwerk für einen LW-Buchstaben hat.



Ich weiß selber das man den rechner booten muss um windows zu formatieren. #
 


Entschuldige bitte wenn ich dich für Dä.mlich gehalten habe.
Leider versuchen das aber viele Juser.
In deinem Anfangsthreat steht aber nichts davon wie Du formatieren wolltest.
Also einfach mal verständlich ausdrücken und schreiben.

LG Burgeule

Ja macht ja nichts,

Also ich will Windows formatieren nur wenn ich die Windows cd boote und auf Formaiteren gehe sagt er mir das er keine Festplatte erkennt!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon richtig erkannt, liegt das an der S-ATA Platte.

Also Diskette mit S-ATA Treibern erstellen.

oder die platte abstöpseln ,neustart und wieder anschliessen ,wieder neustart ,dann müsste es eigentlich funzen. mfg. pit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder im Bios auf IDE-Mode einstellen ...

voll korrekt,oder so !!   ;D

Gibs eventuell die datei irgendwo zum runterladen weil irgendwie funzt das mit der cd nicht so wirklich ...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tolle Aussage...was sollen wir damit anfangen....

Ja nen Sata treiber für die diskette eben ;)

Hab ein Asrock alive esata 2

sry.

Bitte gehäuse öffnen und mainboardbezeichnung ablesen,die angegebene bezeichnung ist so nicht zu finden.
Alternativ mitteilen,welcher chipsatzb genau verbaut ist.


« Win XP: Vista skin Transformation Pack resourcenfresser?Win XP: Garfikkarte sapphire 3870 bläulicher bildschirm hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...