Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der hinweis auf die ATI treiber habe ich anderen seiten entnommen.Die orginal ATI treiber brauchen zwingend netframework.Die omegatreiber nicht.Bisher habe ich mit Omegatreibern keine probleme gehabt.wenn ruckler auftreten,sollte dies ursachen haben,die man suchen könnte.
Biher hat kein spiel wegen den treibern geruckelt.

Die sachen löschen ist nicht sonderlich schlau gewesen,die herkunft der aufrufe wäre wesentlich intressaanter gewesen.
Da nun SP3 im system ist,verstehe ich eines nicht:
warum wurde erst alle treiberinstaliert und dann SP3? wenn schon,dann richtig:
Cd mit SP3 herstellen,alle treiber einbauen und gut ist.

Er hat kein Sp3 drauf ;) ???

Naja SP3 ist noch nicht drin irgendwie klappt die Installation nicht so richtig ???
Wenn ich Start -> Prgoramme -> Windows Update anklicke werde ich wie gewohnt auf die Windows Update Seite verlinkt
Anschließend klicke ich auf Schnellsuche
Dann wird mir SP3 vorgeschlagen, ich drücke auf installieren, dann steht da Download wird vorbereitet
Der Balken füllt sich und dann steht da "Folgende Updates wurden nicht installiert:

Windows XP Service Pack 3"

Ich werd mir das SP3 einfach mal separat runterladen und installieren..

..ich würde dir zum Neuinstallieren deines Systems raten..
Du weißt ja wie das geht! :D;)
und dann klappt das auch mit dem Update und es läuft wieder Rund!..Danach kannst dann ein Image davon erstellen, mit Sp3. 

Nim c´t offline update.einfacher geht es nicht.

..ich würde dir zum Neuinstallieren deines Systems raten..
Du weißt ja wie das geht! :D;)
und dann klappt das auch mit dem Update und es läuft wieder rund..Danach kannst dann ein Image davon erstellen, mit Sp3.

Ach das mach ich vll. in ner Woche oder so hab jetzt echt kein Bock mehr
Erst wollt ich mein Image zurückspielen, nicht beachtet dass meine boot.ini auf C:\ liegt und C:\ formatiert
Windows auf D:\ startet nicht mehr
Windows neuinstalliert auf C:\
Neues Windows hat Hänger?
Dann diese ganzen schei.ß start einträge und bla bla
und jetzt noch das
näää ich gönn mir jetzt ruhe ;D

..was ich nicht im Kopf habe, das habe ich in den Beinen! ;)
..machs halt später wenn du willst, ich wollte dich damit nicht nerven. :)

Ist schon klar dass du nicht nerven wolltest, bist ja lieb :)

Nochma Danke an w und and den Tipp von copy 

 

Zitat
FlyaKite OSX deinstalliert und nun funzt alles wie gewohnt (Sounds und Cursor von Flyakite hab ich draufgelassen)
 
hätt ich dir auch gleich sagen können, dass son Oberflächen-Mod-Kack, dein ganzen  System  verlangsamt.
Die Oberfläche von Windows brauch schon viel Ressourcen, also bei bedarf abschalten
hätt ich dir auch gleich sagen können, dass son Oberflächen-Mod-Kack, dein ganzen  System  verlangsamt.
Die Oberfläche von Windows brauch schon viel Ressourcen, also bei bedarf abschalten

Naja, bevor ich formatiert hatte, hatte ich das selbe drauf und da sogar ALLE funktionen und es lief tadellos
Danach hatte ich nur ein paar Funktionen und es hing

Übrigends hab ich SP3 drauf und bin seeehr zu frieden
Keine Probleme mehr damit :)

Ja ja Service Pack3 läuft, bringt aber kaum neue Funktion, is halt nur ne Sammlung mit Sicherheitsupdate.Schade eigentlich. Windows Xp im Vista Layout wär doch was

Ja ja Service Pack3 läuft, bringt aber kaum neue Funktion, is halt nur ne Sammlung mit Sicherheitsupdate.Schade eigentlich. Windows Xp im Vista Layout wär doch was

Wie gesagt, diese Themes bringen bei mir sogut wie keine Leistungsschwäche oder so...
Und mit SP3 läuft Windows wesentlich flüssiger (meine Meinung)

« Win XP: XP fährt nur mehr 'halb' hochRechner auf datum zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...