Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stellt keine internet verbindung her

also leutz hab heute bei mir windows neu installiert.
hab ein router also dsl er überträgt pakete aber empfangen tut er keine iwi komisch kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Pc stellt keine internet verbindung her:

Hast du mit mehreren ein Netzwerk? Über D-Lan, W-Lan,Lan?
Was zeigt er bei Netzwerkunterstützung an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kannst Du Deinen Router im Browser aufrufen? Hast Du alle relevanten IP-Adressen in Deiner Netzwerkumgebung eingepflegt?

Gruß Mike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden denn nach der Neuinstallation überhaupt die Treiber vom Mainboard mitinstalliert ? Dort dürfte bei Onboard auch der Treiber der Netzwerkkarte mit dabei sein.

Mal einen Blick in den Gerätemanager werfen  ;)


« Windows fährt, aber zeigt kein Desktop an (bzw keine Symbole mehr)Host-Server konnte nicht gefunden werden ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...