Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Display hat sich gedreht - alles parallel zur Tastatur!

Mein Display auf dem Bildschirm hat eine 90 Grad Drehung gemacht... ich weiß nur nicht wieso, wie kann ich den Bildschirm denn zurückdrehen?

Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




Tipp: Tastenkürzel und Einstellungen zum Bildschirm drehen

« Letzte Änderung: 04.06.12, 13:46:19 von nico »


Antworten zu Windows XP: Mein Display hat sich gedreht - alles parallel zur Tastatur!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ctrl oder strg - alt - Pfeiltaste 

Hä wie geht den sowas  ??? ??? ???
ehh joar ka ich denke aber guckst mal ein Post oben ein Freund hatte das auch ma mit irgendeiner Kombination ging das

installiere mal den graka treiber neu.
bzw was fürn ne graka hast du?
bei nvidia ins steuerungsprog > anzeige > anzeige drehen


« Win XP: bei verschieben von datei - Speicherplatz voll obwohl dem nicht so ist!Unterschied OEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...