Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy:also die alte 9600Pro (mit 256MB) lief auch mit Vista beim zocken, liegt ganz bestimmt nicht an der Karte das er defekt ist oder so, außerdem hat es bei Vista eher wenig mit dem RAM der Grafikkarte zu tun. Sie funktioniert mit Vista nicht weil die Treiber nicht richtig funktionieren und nicht weil es ein Hardware defekt ist. Es ist alles ein softwaremäßiger Fehler. Wäre dies ein hardwaremäßiger defekt, dann darf es unter XP auch nicht laufen.

@zzz: ja ich weiß was du meinst, aber sobald ich in die 3D Konfiguration rein gehe wo sich auch die Leistung <-> Qualität Einstelllung befindet kommt dort als Vorschau eine bewegende Grafik und das reicht schon das System zum abstützen zu bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also so siehts aus bei dxdiag unter dem Reiter Anzeige:

DirectDraw-Beschleunigung: Aktiviert

Direct3D-Beschleunigung: Aktiviert

AGP-Oberflächenbeschleunigung: Aktiviert

sr<, da ist mein latein auch am ende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo thx das ihr mir versucht habt zu helfen, kennt ihr vielleicht andere gute Computer-Foren? Vielleicht werde ich ja irgendwo anders fündig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..den einzigen Tipp den ich dir hierzu noch geben kann, wenn die Karte läuft dann liegt es wohl am Arbeitsspeicher von 2GB der ist auch nicht so dolle. :-\
Und dafür ist Vista ja bekannt 8)
..wenn du eine andere Webside findest die dein Problem löst, setze bitte diesen Link ein und bei Uns den Link für die Lösung ;D8) 

« Letzte Änderung: 15.12.08, 21:22:49 von copy »

@ copy
2gb reicht für vista voll aus.

habe hier was gefunden

 DNA Treiber

soll ne alternative sein

« Letzte Änderung: 15.12.08, 21:34:35 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wegen des Spielens bin ich da zwar andere Meinung, hoffe denoch das es hilft! ;) 

Also soviel mir bekannt ist hat die 8.11 Version nur die Treiber für HD 3870 und 4870 versuche mal die Treiberversion 7.3 oder 7.4

hier


hannibal624

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa, endlich hab ich das Problem gelöst.

es lag an einen Software-Konflikt. Ich benutze nämlich nebenbei die ganze Zeit Everest Ultimate Edition v4.60.1540 Beta. Irgendwann hatte ich halt mal die Idee diesen abzuschalten und was geschieht dann, ein Wunder es liegt doch nicht an Vista :)

Nun wird endlich gezockt^^

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es tut mir Leid, wenn ich deinem "Ruhm" ein Ende setzen muß!
..auf welchem Betriebssystem ist das Wunder/Glück passiert?
Doch wohl auf Vista >:( 
Und Warum, weil du einen Softwarenkonflikt hattest und denn wirst du immer Wieder haben, wegen deines zu geringen Arbeitsspeichers!

« Letzte Änderung: 19.12.08, 18:34:29 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selbstverständlich, es geht hier die ganze Zeit um Vista.
Zumindest hatte ich gedacht dass das an Vista lag. Aber es lag halt an der BETA Version von Everest Ultimate.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Wer zum Teufel verwendet Beta´s?
Vista ist ein bischen Besser, als alle Denken! (..und Diese sind eh immer nur! am Motzen! ??? >:()
 

« Letzte Änderung: 19.12.08, 18:45:57 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wovon redest du? Ich soll immer einen Software Konflikt haben weil ich 2GB  RAM habe? Der Verbrauch an RAM kommt bei mir niemals über 1,5GB.
Mit Software-Konflikt meine ich das Everest Ultimate auch die Daten der Grafikkarte anzeigt und halt auf die Grafikkarte zugreift. Und da es eine Beta Version ist hat er wohl seine macken wenn ich einen Spiel starte während Everest im Hintergrund läuft. Hab aber keine Final Version von everest ultimate probiert und weiß daher auch nicht ob dort der gleiche Fehler ist. Mein RAM ist auf jedenfall ausreichend, da ich auch allgemein mit dem Rechner keine High-End games zocke sondern eher nur Guild Wars und andere alte games.  

« Letzte Änderung: 19.12.08, 18:48:57 von gmaster »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Beta!
Anfänger Lexicon im Netz.
Keine Beta!  

« Letzte Änderung: 19.12.08, 19:11:53 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hast recht hätte auch früher darauf kommen können, hatte es völlig verplant das das eine Beta war, ansonsten läuft der ja auch ganz in Ordnung und werde es wahrscheinlich weiterhin benutzen.  ;D


« Endung xlsx in xls übersetzenWin XP: Hintergrundbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...