Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe ein problem mit meiner tastatur!

 Habe ein Problem mit meiner Tastatur!

-> wenn ich eine taste lange gedrückt halte .. passiert nicht viel. Normalerweise kommen ja mehrere 'a' hintereinander wenn ich die taste 'a' gedrückt halte. aber es kommt nur eins.
wenn ich zum beispiel schnell > hallo < schreiben will kommt das 'l' nur einmal. Nur wenn ich so ca. 10 ms warte kann ich das gedrückte zeichen wiederholen.

kann mir vllt jemand weiterhelfen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich habe ein problem mit meiner tastatur!:

Systemsteuerung ... Tastatur einstellen .....

hab ich schon gemacht .. aber der fehler liegt nicht da! irgendwo anders

schreib eben ,WAS du schon gemacht hast ....

also ich habe mal mit meinem laptop guitarhero gespielt .. indem ich die feststelltaste öfter gedückt habt ... dann kam eine meldung... ich habe sie dann weggeklickt... so und wenn ich jetzt nochmal die feststelltaste klicke kommt dieses fenster nicht mehr ... und seit dem funkzt meine tastatur nicht richtig!

 ??? ???
Systemwiederherstellung auf VORTAG !


« Windows XP: Der Rechner stürzt ab, wenn eine leere CD eingelegt wirdSteam, Icq starten nicht >.< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...