Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Tastatur ist glaub ich kaputt könnt ihr mir helfen

also..ich hab folgendes Problem...
meine Tastatur spinnt..wenn ich ein z schreibe kommt ein y und auch andersrum..auch bei verschiedenen Zeichen..
meine Num Taste ist aus..und auf meinem Pc ist auch Deutsch...bitte helft mir...achja..dies ist nur bei msn so


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Meine Tastatur ist glaub ich kaputt könnt ihr mir helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tastaturschema ist auf englisch. Drücke alt+Shift zusammen 1x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach der Umstellung kann man unter

Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen
Reiter: Sprachen --> Details

auch die englische Tastatur entfernen

neeee geht nicht  ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und danach, was ich oben geschrieben habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheinst nicht die Sprache im Sytem sondern NUR im msn umgetsellt zu ham, schau da mal die Opts durch...
kann dir leider nix genaues sagen, da ichs ned benutz
bye


« Windows Vista: runtime errorWin XP: virtueller Speicher...Rechner will net mehr...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...