Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: fehlercode 80070490

hallo!
kann mir bitte jemand helfen!!
ich möchte die neuen updates von windos machen aber es kommt immerwieder :code80070490 unbekannter Fehler bei windos updates.
kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Vista: fehlercode 80070490:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche es so

Hallo,guten Neues Jahr allen,
bei mir fängt es leider sehr mies an, denn ohne erkennbaren Grund kommt die Meldung "Windows Update nicht möglich, Code siehe oben.
Jetzt habe ich mit großer Vorfreude die Antwort hier gefunden, aber leider kommt die Fehlermeldung immer noch, obwohl ich ganz genau jeden einzelnen Schritt vom Vorschlag Dr.Nope mit dem fsutil gemacht habe. Auch der Neustart verhindert nicht diese Meldung. Schlichte Frage: Was tun??

Gruß Günter

Ist laut Google wohl ein vielverbreitetes Problem für das keiner eine Antwort weiß und Microsoft schweigt.
Bei mir tritt der Fehler 80070490 seit 12/08 auf. Der letzte Update lief in 11/08 >> KB954430 (Kann der das ausgelöst haben?)

Wenn man manuell auf die Downloadseite käme und Updates manuell installieren könnte, könnte man das Problem vielleicht umgehen, aber MS bietet auf der Service page nur noch den Updater an. Der Mist läuft aber mit dem Fehler leider nicht mehr. (Na ja, wofür benötigt man zufriedene Endkunden.)

Wo finde ich die zum Download bereitgestellten Updates denn?
Würde es helfen, den Updater drüber  zu installieren?
Geht das mit der Recory Installation?
Bleiben die Konten, Einstellungen, Programmverweise, Regestry Eintragungen bei einer Reparaturinstallation erhalten? (Eine Reparatur wir immer wieder als Lösungsvorschlag genannt)

 


« Win XP: weshalb kommen manchmal meine Buchstaben durcheinander . Ständiger Verbindungsabbruch der Externen Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...