Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiger Verbindungsabbruch der Externen Festplatte

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte. Nachdem ich sie annmache erkennt sie mein Computer sofort, doch wenn ich anfange Datein auf sie zu kopieren stürzt die Verbindung jedes mal ab. Es kommt die Meldung Verbindung wurde unterbrochen, Datenverlust.
Wenn ich dann ausschalte und erneut anmache kommt der Windows-ton das eine Hardwear erkannt wurde doch im Arbeitsplatz ist sie nicht da. Die Treiber habe ich aus schon versucht zu aktualiersern es kommt immer die Fehlermldund Code 10.
Bitte um Hilfe was soll ich noch versuchen.

Danke im Voraus



Antworten zu Ständiger Verbindungsabbruch der Externen Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue mal die Platte aus und teste diese in deinem PC. Wenn sie dort einwandfrei funktioniet, ist zu 99% der Conroller im ext. Gehäuse defekt.

ich habe es gerade ausprobiert und musste leider festtellen das die Anschlüsse nicht dieselben sind. mein Komputer gehört leider zu der älteren Generation.
Gibt es noch eine Möglichkeit es auszuprobieren wo der fehler liegen könnte.

wollte noch dazuschreiben das die festplatte auf einem anderen Computer einwandfrei funktioniert hatt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es ausprobiert leider ohne Erfolg. Er erkannte ein neues Massenspeichergerät doch auf dem Arbeitsplatz fehlt die externe Festplatte immernoch. Leider erkennt er sie jetzt überhaupt nicht im Gegensatz zu Vorher nachdem die Verbindung erst abbrach nach einer Datenübertragung.


« Vista: fehlercode 80070490 Windows XP: Festplatte klonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...