Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..für mich hört es sich an als währen da Treiber falsch zugeordnet worden..Floppy Controller
Da du den nicht hast gehört er wo anderst hin und ich denke da an deine Festplatte.

Es lag am Kabel. Neues Kabel an die HD und mit IDE1 verbunden und es läuft wieder!

Ich danke für die Hilfe!

MfG
Princeps


« CD-Laufwerk verschwundenWindows XP: Hallo es werden bei manchen Web-Seiten oder Prorammen nicht alle Bilder angezeig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...