Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Plötzlich soll mein Produkt Key nicht echt sein!!!

Hallo Leute,

habe ein ganz merkwürdiges Problem !! Seit heute bekomme ich die Meldung, das mein Windows Vista nicht echt sein soll und man fordert mich auif eine neue Produkt Key Nummer zu erwerben über Windows.

Seit einem Jahr bin ich mit diesem online und nie hatte ich Probleme.

Und noch etwas zeigt mir ein Fenster- das ich sehr wahrschenlich Opfer von Softwarefälschung bin !? Wie kann das den sein?? Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert bzw seit einem Jahr und plötzlich das.

Kann mir da einer weiter helfen??? Wenn ich meine Produkt Key Nummer eingegeben habe, dann sagt er mir das diese offensichtlich nicht echt sei!!!

Bin hie schon langsam am Verzweifeln.

Kann mir einer weiterhelfen???



LG grübeline



Antworten zu Vista: Plötzlich soll mein Produkt Key nicht echt sein!!!:

Ruf bei Microsoft an
Schonmal die Info angeklickt dass du Opfer geworden bist?

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283
Anschauen :
http://software.magnus.de/betriebssysteme/QQartikelZ23011/bild/windows-vista-telefonische-aktivierung.html
-------------------------------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18
-------------------------------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/kb/307890/de   Produktaktivierung
-------------------------------------------------------------------------

Ja ,das habe ich. Und dort werde ich auf die Windows Seite verlinkt und dort soll ich ich mein System prüfen lassen.

Von dort bekomme ich aber die Meldung das die nicht mit Sicherheit sagen können ob es sich um eine echte Lizenz handele.

Soll später nochmal prüfen, es kommt aber immer wieder die Meldung .

Bei der Nummer komme ich nicht durch. :'(

Ich habe dieses gleiche Problem. Nur mein PC ist neu und am Computer steht ja die Produkt Key!!!!!!!!!!.
Nein meiner soll nicht von VISTA SEIN.
 WhAAAAAT :o:o:o:o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hast du mit Sicherheit einen Tippfehler.
Den Key mal genau anschauen, oft verwechselt man:

B = 8
S = 5
O = 0

http://www.belarc.com/de/free_download.html
Damit auslesen, kopieren & Speichern
Dann kannst Du ihn immer einkopieren ...

« Vista: hänger durch Mediacnter von VistaWindows Vista: Vista reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...