Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche ich all diese Programme ?

Hi Leute

da ich es nicht weiß, frg ich Euch mal lieber bevor ich mich ans löschen begebe.
brauche ich all diese sachen hier?

Net Framework 1.1
"       "     1.1 German Language Pack
"       "     1.1 Hotfix
"       "     2.0 German Pack
"       "     2.0 Service Pack 1
"       "     3.0   "    Language Pack
"       "     3.0 Service Pack 1
Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP
     "    User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0
     "    VisualC++ 2005 Redistritable
MSXML 4.0 SP2 (KB936181)
  "    "   "  (KB954430)
  "   6.0 Parser (KB925673)

danke für Eure mühe und antworten

gruß

doandi 



Antworten zu Brauche ich all diese Programme ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du ??? Unter Windows XP brauchst du Net Framework 3.0 nicht unbedingt.
Den Rest würde ich an deiner Stelle aber lieber unberührt lassen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je nach Programm vielleicht doch. Gibt ja schon 3.5 sogar noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du genügend Platz auf deiner Festplatte hast, dann würde ich alles so lassen. Wie Dr. Nope sagt: Es komm auch auf die Programme an, die du sonst noch installiert hast.  


« Vista: Wie werde ich Vista los?Win XP: Win XP: No System Disk or Disk Error nach partitions änderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...