Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok bin schon mal in den abgesicherten modus gekommen aber was soll ich da machen
Ich habe das nicht ganz verstanden mit dem
autoruns sysstemnals oder barthPE


Sag mir wo ich klicken muss ich druck mir das dann aus 

Und schon mal danke für euer bemühen mir zu helfen
 

« Letzte Änderung: 08.01.09, 10:25:16 von zauselwurm »

NoExecute=OptIn << sieht bei dir anders aus ! oder ?

Im abges. Modus kannst Du Systemteilereparieren usw , an die Du sonst nicht ran kommst .
Und mit dem Virenscanner mal tiefer scannen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo sehe ich das denn ob das so aussieht
Sorry wenn ich schwer von begriff bin habe das aber noch nie gemacht

Und wie meinst du das mit dem viren scann

Ich habe Kaspersky CBE 

Vergleich die Schreibweise in deiner & meiner boot.ini !?
Starte den Kasperski-Scan  im abges.Modus .

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten modus sieht meine boot.ini so aus
ist aller dings mit netzwerktreibern

[boot loader]
timeout=3
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer /numproc=2
 

Der parameter usepmtimer ist nicht normal.unter w2k ist er nicht vorhanden,auch andere Xp instalationen weisen diesen nicht auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also den mal löschen ??
Dann neustarten??

hab ich doch längst erwartet , Du sagtest ,Du hättest ohne gestartet .
Tausch deine gegen meine aus...! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So es ist soweit!! ES IST WEG  ;D;D;D

Ergebnis das ich die boot.ini verändert habe und nen neustart machte .
Es ging nix mehr nur das progamm wo ich nix lesen konnte.

Habe irgend was gedrückt und dann hat der wohl nen wiederherstellungs punkt geladen hat 2 min gedauert ..

Dann aufeinmal sagt windows mir schwerer daten verlust ist aufgetreten möglicher weise ist eine hard oder software beschädigt ..
windows
kann nicht mehr ausgeführt werden (ich sah soo aus ???)
naja peng rechner aus.. von aleine
ok mache ich neustart nix mehr kein Bild nix

Dachte ich mir ok machste winXP neu schnauze voll

dann das übliche warten bei der vorbereitung der installation .
Patition auswählen... nana seit wann habe ich 3 festplatten ???
Habe eine 160 Gb platte aufegeteilt in 15 GB für sys und 145 Gb für bilder usw
Die unbekannte patition 900 mb gross . komisch wo kommt sie her??
Naja egal löschen hol ich mir später wieder über die datenverwaltun
 
Neustart und siehe da er bootet das programm nicht mehr
super freu ende vom lied : programm weg und windwos muss ich neu aktivieren egal aber es geht wieder^^

Danke an alle die mir geholfen haben und sich für mich die finger wundgeschrieben haben!!!

NU bin ICH baff ...... TOI TOI TOI!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt gibt es nur noch ein kleine problem
ich weiss nicht wie ich die 900 mb einer vorhandenen fest platte zuordnen kann
in dem fall heist die platte H wo die 900 mb zu kommen sollen

Ja ich habe auch blöd geguckt als nix mehr ging und am ende die lösung so leicht war naja der computer die ewige baustelle ^^lol
Man(n) lehrnt nie aus

Mir währe es ja viel eher aufgefallen wenn die neue Patition am/im Arbeitsplatz aufgetaucht währe .

da war aber keine neu patition und wer guckt schon stäntig in der datenträgerverwaltung nach ob sich da was getan hat ich nicht :D

« Letzte Änderung: 08.01.09, 19:07:08 von zauselwurm »

« KEINE WIEDERGABE VON AUDIODATEIEN IM INTERNET AUF MEINEM RECHNER! Win XP: Probleme bei Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...