Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich den hotfix aktivieren!?
muss ich das teil in den windows ordner kopieren!?

achso und noch ne frage die passt nich so ganz zum thema vllt kann sie ja trotzdem wer beantworten ;)
auf der zweiten platte habe ich ubuntu installiert da der pc unter Windows ja nich mehr richtig funktioniert...
aus irgendwelchen gründen speichert ubuntu das wlan passwort nicht normal sondern als hashwert und kommt damit dann nicht mehr rein -.-**
hat jemand ne ahnung wie ich das ändern kann ?? 

..leider Nein.
Ihr verwendet soviele Programme die ich niemals verwenden würde und klagt dann über Probleme..
Entschuldigung aber, das ist mir unbegreiflich ???
Hoffe dennoch das dir hier noch jemand helfen kann. 

« Letzte Änderung: 13.01.09, 20:59:51 von copy »

welches eminst du jetz ?! :D

« Letzte Änderung: 13.01.09, 21:02:36 von copy »

also angenommen dein pc läuft aus welchen gründen auhc immer nich mehr unter windows ...
dann würdest du ihn lieber nich benutzen anstadt dir nen anderes programm drauszupacken mit dem der pc dann wieder läuft?! ... 

..ich meine damit (Entschuldigung).
Wenn du dich mit Windows nicht auskennst, was machst du dann mit Linux..vieleicht lieg ich dabei auch total Falsch in dem Bezug ???
Sollte nicht für Ungut sein ;)

Und mein Windows läuft nur über Windows! ;)8)
Ansonsten habe ich noch einen alten Imac den ich wieder zum Leben erwecken könnte ;D

Edit: Bei dem müßte ich nur die Biosbatterie mal wechseln, hab ich im Imac-Forum hier herausgefunden! ;D8)

« Letzte Änderung: 13.01.09, 21:18:04 von copy »

also gehst du davon aus das ich keine ahnung von windows habe weil ich nicht (noch nicht xD) in der lage bin ein hotfix zu installieren?
ich verfüge vielleicht über kein ausgeprägtes fachwissen was windows angeht, aber ist ja auch nicht so das ich in allen sahcen komplett unbeholfen wäre...
ich kann unter linux ins internet gehen(manchmal xD) und so versuchen mir irgendwo hilfe zu holen damit der rechner wieder mit windows läuft...
 

Nein, da liegst du falsch.
Ich denke das du von Windows keine Ahnung hast, weil es dir ständig abstürtzt.

also angenommen iwer kauft mir nen pc bei dem irgnedwas von anfangan kaputt ist und desswegen stürtzt der pc immer ab
hat die person keine ahnung von windows !?
ausserdem hab ich vor ca 1-2 wochen die platte formatiert und windows neu draufgezogen und der pc schmiert ab obwohl ich sogut wie nichts installiert hab -.- 

es solte natürlich heissen kauft sich nen pc sri...
 

naya aber darüber will ich ja eigendlich nciht diskutieren ich will nur wissen wie ich das hotfix zum laufen kriege... :)

Wenn man hier nur mitliest,fragt man sich,welche sachkenntnis zum thema windows vorliegt.Das Microsoft einen hotfix herausgibt,ist nix neues.Da es dazu umfangreiche seiten mit genauen erläuterungen gibt,hat sich wohl noch nicht herumgesprochen.

Die daten sichern und system stabiel neu instalieren.Wird eine OEM cd oder orginalcd zum reparieren verwendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor Du jetzt wie w. sagt von CD eine Reperatur
durchführst,versuch erst das;

Boote mit F8,im Abgesicherten Modus starten.
oder;Eingabeaufforderung-
oder;Letzte funktoniernde Version

« Win XP: Windows 7 läuft net bitte um eure hilfe !! andauernd fehler beim update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...