Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bildschirm kein sound

Also
ich habe das Problem das mein Monitor (integrierte Lautsprecher ) nur töne von sich gibt wenn er ausgeschalten ist aber wenn er eingeschalten ist gibt plötzlich keinen Sound mehr von sich könnte mir jemand helfen bitte ?

Schon mal danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: sound treiber



Antworten zu Windows XP: bildschirm kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erzähle das deinem Händler.
Garantiefall ! 


« Vista: (32-bit) - Aber 64 bit FÄHIG ....Vista formatiert am Laptop und nun ein Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....