Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fax oder nicht?

Tach,

habe XP Home und einen DSL - Anschluß. Kann ich mit meiner Kiste auch faxen? WIN-Fax 10 wäre vorhanden, brauch ich noch Hardware?
Oder geht das überhaupt nicht?



Antworten zu Win XP: Fax oder nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein !

Nur wenn du dir ein Modem/ISDN-Karte einbaust.
DSL ist keine Wählverbindung, sondern eine "Art"
Standleitung zu deinem Provider.

Du brauchst keine neue/zusätzliche Hardware. Ein (funktionierendes) Fax hat Win XP schon dabei. Mußt es nur installieren in der Systemsteuerung > Software.
Allerdings ist mir nicht bekannt, das man mit DSL FAXen kann. Da wirst Du wohl einen Analogausgang (ist auf sehr vielen MBs vorhanden) verwenden und den am Splitter anschließen müssen.

Danke Danke.
Hab ich mir fast schon gedacht.
Das wird mir dann doch zu aufwendig, um es zu realisieren.
Danke trotzdem.

Solche Worte von einem mit dem verpflichtenden Namen "Scotty"??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hauptsache im I-Net läufts mit Warp7  :);D


« Win XP: Rechner fährt immer wieder hoch!!!Win98: Computerverbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...