Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Probleme =/

Hallo Leute ich hab die SuFu genutzt aber nichts über die folgenden Probleme gefunden:

> Windows Installer defekt: "Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten". habe schon das mit dem /regserver probiert keine Wirkung. Das Windows bzw. Microsoft Update funzt deshalb seit neuestem auch nicht mehr.

> Start-->Systemsteuerung-->Netzwerkverbindungen
da befindet sich keine Netzwerkverbindung =( kann aber trotzdem noch ins Internet und die selbe IP hab ich auch noch.Der AntiVirus (weder AVG 8.0 Free noch AntiVir Personal Edition Free) kann nicht mehr updaten...

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer lolindahouse



Antworten zu 2 Probleme =/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HEY! Vielen Dank für die schnelle Antwort habe alles ausprobiert was auf den beiden Seiten stand. Leider hat nix davon funktioniert =(((((((((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird bei der reperatur auch nix gelöscht???

Nein , nur wenn Du Fehler machst!

Deswegen : Sichere die Daten vorher !

Verwende eine CD mit integriertem SP !
Vista =SP1  XP= SP3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke! und was ist mit dem 2. Problem von mir weist du da auch was?? ;-) =)


« Vista: Brauche Hilfe mit der ... Suche - Groß/Kleinschreibung beachtenWin XP: Verknüpfungspfeil bei Desktopsymbolen entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...