Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt bin ich'n bißchen verwirrt:
Wenn ich bei einem Bekannten die Daten sichern würde, was wäre denn dort anders?
Ich komme hier nicht auf meine C-Platte, wie soll es bei einem Bekannten klappen?
Wenn ich eine 2. SATA-Platte kaufe, mir dort das XP Pro rauf spiele - wie komme ich dann auf meine Daten auf der C-Platte?
Habe ich irgendwas nicht verstanden?
 

Deine C:/ ist ja nicht kaput sonder nur das BS startet nicht. Wenn du nun ein 2. BS im Rechner hast mit dem du Booten und arbeiten kannst, dann kannst du natürlich auch auf deine C:/ zugreifen und alle privaten Daten wie Fotos, Filme etc sichern
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"So steht es geschrieben, so soll es geschehen".  ;D

Hannibal, ich danke Dir für deine Hilfe und Geduld.

Werde mich schnellstmöglich von diesem besch....... Vista trennen, und wieder auf XP umsteigen.

Danke


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht hilft Dir das Vista-Reparaturcenter weiter, damit Du zumindest wieder an Deine Daten kommst.
Im folgenden eine Anleitung, wie Du vorgehen musst: http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/allgemein/185024/vista_ohne_original_dvd_reparieren/
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die (hoffentlich) hilfreichen Tips.

Melde mich wieder, wenn ich Vollzug vermelden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, bin ja hartnäckig...

Vista löbbt wedder!

Der goldene Tip war der mit dem Vista Reparaturset.
Runter gesaugt, gebrannt, eingelegt und schon lief es wieder.

Was machen nur all diejenigen, die keinen 2. PC haben???
Ich mag gar nicht dran denken.

Werde nun mit der Sicherung beginnen und dann...
...weg mit dem Schiet.

Danke an alle für die Hilfe.

Hier geht's zum Download des Vista Reparaturcenters. Achtung: Es handelt sich um eine Torrent-Datei, die Sie mit einem entsprechenden Klienten herunterladen müssen.
-----------------------------------------------
Interessehalber : Womit wurde der Download gemacht ?
FF3 selber streikt da .... Torrent-Download wie? 

« Letzte Änderung: 29.01.09, 12:01:05 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link mit der Torrent Datei hat nicht gefunzt.
Habe'n bißchen geIXQUICKt und bin dann auf folgende Site gestossen: http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

3 Seiten nach unten gescrollt und dort habe ich den Downloadlink für die 64Bit Version gefunden.

Von da an genial einfach - einfach genial.

OK ,Danke ...

Vista ohne Original-DVD reparieren

Die 32-Bit-Version dieser CD finden Sie hier:
http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

Die 64-Bit-Version dieser CD finden Sie hier:
http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3742-vista-notfall-recovery-cd-64-bit.html
 

Du musst eine DVD brennen aber da bbeginnt schon das problem.Habe einen Virus aber die DVD die man brenne musst wird nicht erkannt ^^

mach es bei nem Kumpel !?


« Win XP: WIN XP Start von CD komme nicht ins Setup MenuVista wird nach einiger Zeit extrem langsam/hakelig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...