Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Mainboard Installation, kein installieren anderer Programme möglich

Hallo,
Ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt (ASRock K7NF2-RAID). Nach der Neuinstallation von Windows hab ich mein neues Mainboard mit der beiliegenden CD installiert. Nach der Installation des Mainboards, das Problemlos klappte, kann ich keine weiteren Programme mehr installieren. Es kommt z.B. die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation von iKernel.exe. (0x10000)". Dann habe ich ein Ikernel Update installiert. Aber leider hat sich nur die Fehlermeldung geändert. "Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. Schwerwiegender Fehler"
Kann mir jemad helfen wie ich das Problem beheben kann?

Win XP pro
ASRock K7NF2-RAID
AMD Athlon xp 2200+ 



Antworten zu Nach Mainboard Installation, kein installieren anderer Programme möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Installation ist etwas schief gelaufen. Ich empfehle dir das BS nochmal neu zu installieren. Grade jetzt am Anfang ist es wichtig das alles rund läuft. Das schützt dich später vor weiteren Problemen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder das gute ASRock-Board hat schlicht einen wech...
Was mich auch nicht wundern würde.

Aber versuchs erstmal nochmal mit neuinstallation, wenn der Fehler dann wieder auftritt, weisst du, warans liegt  ;)

mfg
tremor4fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte selber mal ein ASROCK Mainboard...ich wette, dass dran schuld ist -> ASROCK ist wirklich der letzte Scheiß  ():-)


« Soundkarte einbauen?ACPI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...