Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe das Problem, dass beim Ausdrucken von Word Dateien bei jeder zweiten Ze

Ich habe das Problem, dass beim Ausdrucken von Word Texten bei jeder zweiten Zeile die obere Hälfte des Textes fehlt. Alle anderen Zeilen sind ok. Die Testausdrucke des Druckers sind auch ok. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe das Problem, dass beim Ausdrucken von Word Dateien bei jeder zweiten Ze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alle Zeilen markieren , gleiche Zeilenhöhe einstellen ?

Nee, das hilft auch nicht. Aber danke trotzdem. Das ist so komisch, weil eben nur bei jeder zweiten Zeile die obere Hälfte abgeschnitten ist. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, besteht das Problem nur bei Text? Wenn auch bei schwarz-weiss Bild Streifen zu sehen sind ist ev. doch eine Düse verstopft. Mal trotz fehlerfreien Testdrucks reinigen lassen. Eine Möglichkeit wäre auch noch die fehlerhafte Einstellung des Hebels für Papierstärke (wenn bei dem Druckertyp vorhanden).
Gruß Tscho


« Windows XP: was ist 'ciygy.exe'? WindowsXP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...