Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows reparieren

Hallo Ich möchte Windows reparieren. Wenn ich aber die CD reinschiebe, sagt er mir, das das eine veraltete Version ist...

Mein Problem: Programme und Interet stürzt immer ab wegen einem Windowsfehler bzw einem Add on Fehler... Wie kann ich diese Fehler sonst finden und beheben?

Danke schon mal für die Antworten :-(


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Windows reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

deine windows cd ist alt, weil sp 2 u. 3 nicht enthalten sind.
deinstalliere sp 3. dann müßte es klappen.

Hallo
 

Zitat
Mein Problem: Programme und Interet stürzt immer ab wegen einem Windowsfehler bzw einem Add on Fehler... Wie kann ich diese Fehler sonst finden und beheben?
Wie sollen wir die Fehler finden, wenn du nicht eine einzige Angabe darüber machst, noch nicht einmal zur SP-Nummer....
Und daß die CD "alt" ist, ist klar.
Nach einer erfolgreichen Reparatur mit dieser musst du sowieso sämtliche Updates nachholen.

Carpenter 

...sp3 runter, dann reparieren...  ???

Das ist doch schlimmstes Flickwerk, das wird nie was gescheites. Ein 5 Jahre gelaufenes XP ist so schlimm wie 5 Jahre gelaufenes Motoröl. Nur "raus damit" ist richtig. Also Neuinstall  :-\ 

frag bei den Kumpels / Nachbarn , ob jemand ne XP mit integriertem SP3 hat.
Kopie brennen , & mit deinem KEY installieren (Reparieren) .
 

 

Zitat
Wenn ich aber die CD reinschiebe, sagt er mir, das das eine veraltete Version ist...
Die Meldung kommt wenn aus dem laufenden Windows heraus neu installiert werden soll. Lies hier wie man es richtig macht:
http://www.timetraveler.ch/xp.html
Man kann auch schon eine XP CD mit den neuesten Servicepacks erstellen:
http://www.chip.de/downloads/nLite_13013534.html
 

« Win XP: SP3 u wenig SpeicherplatzWin XP: Win XP:LAGGS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...