Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP3 u wenig Speicherplatz

hallo, ich versuche gerade SP3 auf dem mac meiner mutter zu installieren; der installer meldet zu wenig speicherplatz (4MB); dabei sind auf der festplatte noch 100 GB frei; wo könnte das problem liegen? das entpackungsverzeichnis liegt übrigens auch auf dem richtigen laufwerk (da hab ich nix umgestellt)



Antworten zu Win XP: SP3 u wenig Speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du versuchst das MICROSOFT SERVICE PACK 3 auf nem APPLE MAC zu installieren?
dumm?

nein du ..,., wie du dir denken kannst meine ich mit mac einen apple computer und nicht das mac os x betriebssystem; auf dem rechner ist natürlich windows mit SP2 drauf; wenn du also nichts zu sagen hast, dann halt dein dummes maul

ist das bei Euch zuhause normaler Umgangston?
 

Zitat
wenn du also nichts zu sagen hast, dann halt dein dummes maul

> Nettiquette !!! <  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... dann halt dein dummes maul


DER = wohl ein bisschen kräftig, oder ???

@e..b..j.. + @pitti.., lasst er\sie\es lallen ;) 

@ e...b...j, stimmt schon, auf einem MAC kannste auch Windows installieren, auf einem Windows-PC aber nicht MAC OS. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir schon klar ich dachte bloß der meint jetzt mac os oder mac os x  :o

und wenn der mir das persöhnlich so gesagt hatte hätt ich dem denk ich mal schon eine gegeben ._.

nun ja und ich denke mal dem sag ich jetzt mal nicht wie er das problem lösen kann also denn  ;D

Den Typen: Ignorieren...  ():-)

Ist ja echt nett wie hier miteinander umgesprungen wird...

Behalte aber jetzt meinen Kommentar dazu bei mir...

Habe übrigens dasselbe Problem. Bei der Installation von SP3 auf nem iMac mit Windows XP SP2 drauf sagt er mir dass ich 4 MB zu wenig hätte. Nachdem ich aber nun ca. 1GB gelöscht habe (so kommt man auch mal zum aufräumen  ;D) sagt er mir dass immernoch 4 MB fehlen. Hab im Netz jetzt so spontan nix ausser dieser Seite dazu gefunden.

mfg

Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,

ich habe genau dasselbe Problem.
Habe gestern mein Macbook mit Bootcamp partitioniert und XP installiert. Gerade eben habe ich Service Pack 2 herunter geladen und wollte es installieren. Er sagt mir ebenfalls, dass ich zu wenig Speicherplatz zur Verfügung habe (Min 4MB) dabei hab ich noch 142 GB auf der Partition frei ?!

Habt ihr ne Lösung finden können ?

Gruß
Daran

Hallo,
Windows SP 3 lässt sich installieren z.B. auf intelMac ( 10.4.11) mit Win-Partition: zuerst bootcamp 2_0 (!) (googeln bzw. von Leopard)/ dann bootcamp 2.1 / dann SP3.
Ulrich_001
 

hallo
 

bitte zum installieren einfach diesen link:

http://www.macbug.de/2008/04/25/mac-os-x-105-boot-camp-21-unterstutzt-nun-windows-xp-sp-3/

dort den bootcamp 2.1 update runterladen und installieren.

so denn, schau mer mal!

liebe grüße
simoto
 


« acer extensa 5230 - es geht nix..Windows XP: Windows reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...