Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber installieren nach Formatierung

jallo da draußem ich bin ein wenig überfordert X__x
ich hab meinen pc neu formatiert und nun zeigt er bei geräte manager
Anderes PcI brücken gerät,
Pci drive
und
Videocontroller (vga-kompatible)
ein fragezeichen an wie kann ich das beheben?
(mit der betriebs cd hab ichs schon versucht funzt nich =o=)
Plz HELP!

ich hab nen hp pc
AMD
Athlon(tm) 64X2Dual
Core processor 4400+
2.31GHz,2,00GB Ram
 

« Letzte Änderung: 03.01.08, 20:22:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Treiber installieren nach Formatierung:

rechtsklick auf das symbol mit dem fragezeichen dann auf treiber aktualisieren und dann dem assi folgen  ;)

>O< dann kommt halt wieder das wo der nachm treiber sucht und das will ja gerade nich >___<
 

Dieses Problem kannst du dadurch lösen, indem du den Treiber für die Grafikkarte installierst. Was für ne Grafikkarte ist den eingebaut?

ich dachte du wolltest neue treiber installieren? was denn nun? installier mal die treiber der grafikkarte ;)

und wie installier ich den treiber der grafikkarte?
(ich hab ne ati radeon oda so XD)

*zu dumm zum .....n bin*
*drob*

du hattest als du sie bekommen hast eine cd dabei da sind die drauf ;)

nya ich hatte vorher vista drauf hab aber dan xp draufgeladen bei meinem pc wurde keine cd beigeliefert ö_ö hab die XP cd meinen vaters aufgespielt ö_Ö

meine grafikkarte ist jetzt iunstaLLIERT NUR meine soundkarte gibt keinen mux von sich ö_ö

von welchem hersteller ist der pc, bzw das mainboard?
auf der herstellerseite bekommst alle treiber die du benötigst.
und befor du graka treiber etc installierst solltest/mußt du erst den mainboard/bus treiber installeren

was du für ein board hast kannst mit everest rausbekommen.
everest

die daten findest unter computer > übersicht.
evtl werden dir dort auch schon links angeboten, um die passenden treiber herunter zu laden.


« Deinstallieren XPWin XP: UNGLAUBLICH : rechner fährt nur in meinem zimmer hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...