Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Film auf Windows / Festplatte spielen ?

Ich habe einen Mini Laptop, der kein DVD Laufwerk hat und möchte gernen Filme sehen. Nun habe ich einige DVDs zuhause, aber ich weiß nicht, wie man diese DVDs so auf den Computer spielen kann, dass ich den Film ohne DVD anschauen kann. Dazu hätte ich: Einen Mini Laptop, einen PC und einen $GB Speicherstick. Könntet ihr mir sagen, wie ich die Dateien von der DVD so auf das Notebook spielen kann, dass ich den Film ohne DVD anschauen kann?

Vielen Dank  ;D
Tias


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Film auf Windows / Festplatte spielen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Netzwerk kannst Du das freigegebene Laufwerk eines anderen PC dazu nutzen .
Sonst musst Du dir wohl ein USB-LW besorgen ... kostet ja nicht mehr die Welt ...

http://www.google.de/search?q=usb+externes+DVD+laufwerk+preis&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

« Letzte Änderung: 01.02.09, 15:35:28 von HCK »

« Besuchte Internetseiten löschenWindows XP: Maxdata PRO 5000 IR Fn-Taste wider aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....