Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mach  mal deinen Autostart / Systemstart sauber ....
Der  PC ist ziemlich zugemüllt ......
Muss das alles gleichzeitig laufen ?
Systemreparatur versucht?

kannst du genauere beschreibungen schreibe wie ich diese sachen machen soll??

direkt nach SysStart:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....

>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

ich hab vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob es sfc auf Vista auch noch gibt. Prüft die Systemdateien.

Ansonsten mal versuchen Vista zu reparieren.

wie repariere ich Vista ohne CD?? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne DVD geht es natürlich nicht !

hab ja keine...kenn auch niemanden von dem ich di dvd leihen könnte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie kam dann Vista auf den Rechner ?

Falls er vorinstalliert war, hättest du mal ins Handbuch schauen sollen, dort steht wie man sich eine Vista-DVD erstellt. Vielleicht ist es sogar jetzt noch möglich.

ja ist vorinstalliert... ich guck mal im handbuch
 

um diese vista dvd selber zu machen brauch ich 12 cds und die habe ich leider grda nicht da... keine anderen lösungsvorschläge??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne DVD nicht.

Kann man die nicht auf DVD brennen ?

Ist eigentlich nicht üblich, Vista auf CD's zu brennen.

ich hab keine dvds und da bräuchte man sogar 2 und die hab ich nicht leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nichts kann man auch nichts machen ;)

Morgen ist auch noch ein Tag, also einkaufen gehen.

vllt funtz des ja hiermit:http://computer-insider.t-online.de/c/16/95/75/08/16957508,pt=self,si=5,topic=12399816.html


« Explorer kann Ordner nicht mehr Kopieren/Löschen/Umbenennen/usw. Vista: windows vista mit 86 oder 64? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...