Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet mit Speedport W303V funktioniert nach Passwortänderung nicht mehr

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine Mutter hat einen Laptop mit Betriebssystem Vista. Um Ihr die Arbeit im Internet zu erleichtern, habe ich Ihr persönliches Kennwort geändert (das, was per Post von der Telekom kam). Erst funktionierte das Internet auch noch nur nach einem Neustart des PC´s gings nicht mehr. Das Passwort habe ich wieder zurückgeändert. Aber es geht immer noch nicht. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann?



Antworten zu Win XP: Internet mit Speedport W303V funktioniert nach Passwortänderung nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutet auf Tippfehler hin .

oder Klartext in HEX-Feld statt ins ASCII eingetragen .

Wenn Du das PW änderst , muss das NEUE zuerst im Router stehen .

Beim Einstellen Haken bei Netzwerk merken oder auto einloggen & so setzen.
Dann muss man das nie wieder eingeben .

« Letzte Änderung: 14.02.09, 17:16:15 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Hilfe aber es liegt wahrscheinlich an der Steckdose denn über meine Leitung funktioniert es tadellos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIESO Steckdose....
Hast Du LAN-Adapter über Strom ?
Oder kein Strom an der Dose ??
Bei LAN-Adapter : mal "über Kopf" einstecken , evtl Phasendreher ... im Netz.
Oder Phasenkoppler (zwischen verschiedenen Kreisen) fehlt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das Speedport hängt doch am Stromnetz. Und die Dose hatte ne Macke. Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder aber wie es nun dazu kam das es wieder funktioniert weis ich auch nicht.


« Win XP: Multiboot entfernenWin XP: activesync 4.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...