Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja weis ich, aber beim lappy hatte ich nicht die probleme gehabt und da ist auch xp drauf deswegen wundert mich das ja.
also insterlieren konnte ich xp zwar aber beim formartieren zickt er immer noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kommst doch garnicht soweit, dass deine Partitionen angezeigt werden ???

also insterlieren konnte ich xp zwar aber beim formartieren zickt er immer noch

Wenn Du XP istalliert hast und anschließend Deine Systempartition formatierst, dann wird der erst richtig zicken, glaub mir das... weil dann XP kaputt.

unter laufendem System ???
Reifenwechsel während der Fahrt ? 


« Windows XP: Kein abgesicherter Mode mit F8Vista: Datenträgerprüung??? Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...