Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: (festplatte weniger)kann keine spiele spielen

hi leute nach mein problem(festplatte wird immer weniger) habe ich ein spiel installiert es lief alles super bis ich das spiel starten wollte .da stand was auf english z.b.  color ,found
könnte mir bitte jemand helfen

  danke im vorraus ;D;D;D



   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.




Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: (festplatte weniger)kann keine spiele spielen:

Nicht ausreichend Information !

Würde aber mal sagen : Rechnerkonfiguration ansehen, mit Mindestanforderungen des Programmes vergleichen. Huch, Fehler gefunden.

immer wenn ich ein spiel starte zeigt er mir eine Fehler meldung an z.b color oder sowas ähnliches danach

bitte ;D;D;D

Ein bißchen was müßt Ihr auch schon tun. Ich sagte zu wenig Informationen und ich sagte Rechnerkonfiguration mit den Mindestanforderungen des Programmes vergleichen. Deine weiteren Beiträge geben keinen Anlass zu der Vermutung, daß Du dies getan hast. Und mehr Informationen als Dein erster Beitrag enthalten sie auch nicht. Wahrscheinlich hast Du auch noch nicht einmal die Bedienungsanleitung Deines Computers gelesen. Solange dies sich nicht ändert, soll Dir helfen wer will...
VGon mir hörst DU erst wieder etwas, wenn Du etwas Mitarbeit zeigst.

hab versucht geht net :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cole, schaffst du uns nicht die Daten zu deinem Rechner, und dem Spiel zu schreiben?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirklich sehr wenig Information für eine Hilfe ???

Zeigt der Gerätemanager etwas mit gelben Fragezeichen an ?


« Vista: Desktop ist leer.Windows XP: Musik von einem externen Gerät einspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...