Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja hilft wohl alles nix, habs eh aufgegeben, danke trotzdem.  :-\

Gruß
 

hab mich so dermassen über den mist aufgeregt bis ich endlich in einem anderen thema bezüglich dieses problems auf dieser seite einen bitrag von "rudi" gelesen hab, dass war letztendlich meine rettung nach über 8std verzeifelter suche und rumprobieren. hab mich extra angemeldet um diesen beitrag zu schreiben um anderen zu helfen die bei diesem problem verzweifeln. eine anmerkung zu rudis beitrag: ihr braucht einen 2ten pc und eine originall win xp installations cd um bie boot cd erstellen zu können, bitteschön!!!

hab ganz vergessen den link zu posten: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html

bitteschön!


« mein pc stürzt jede 2 Std ab Umstieg von XP auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!