Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc stürzt jede 2 Std ab

ich hab da ein Problem mein pc stürzt alle 2 stunden ab und macht einen neustart ich habs schon mit cleaner programme versucht hab neue internet security installiert viele sachen gelöscht lüfter entstaubt ich hab dann speedfan runtergeladen und da stand mein GPU sei auf 58 Grad.
thx im voraus 



 Prozessor Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.33GHz
 
 Mainboard ASus P5KPL-AM
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 9500 GT
Grafik (Spiele) 1279 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 
Primäre Festplatte 115GB frei (137GB gesamt)
Windows
7 Ultimate

System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller MEDIONPC
  Modell MS-7255
  Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 1
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 149 GB
  Datenträgerpartition (C:) 115 GB frei (137 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 7 GB frei (12 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
 
Grafik   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 9500 GT
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1279 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 8.15.11.8618
  Auflösung des primären Monitors 1280x1024
  DirectX-Version DirectX 10
 
Netzwerk
   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Netzwerkadapter VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter



Antworten zu mein pc stürzt jede 2 Std ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht der rechner vollständig aus ? ohne fehlermeldung ,bluescreen?

wenn ja,tippe ich auf das netzteil 

« Letzte Änderung: 31.03.10, 14:14:55 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH HABE WINDOWS INSTALIERT UND SEIT DEMM STÜRTZT ER JEDE 1 UND 2 STUNDE AB,UND ER WIRD JEDES MALL HEISSS
ICH BRAUCHE HILFE
LIEBE GRÜSSE AGONIS SHALA 

was aus diesem Thread hast du schon alles versucht?


« Windows XP: windows xp wilkommensseite...?!Abmeldung sofort nach Anmeldung bin Ratlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...