Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatische Änderung der Startseite !!!

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem !!!
Wenn ich bei mir zum Beispiel www.computerhilfen.de als Startseite einstelle und meinen Computer neu starte ist meine Startseite automatisch wieder in searchcentral.cc oder hotsearch und so ein quatsch geändert !
Hattet ihr schonmal sowas oder wisst ihr was ich mir da eingefangen habe und wie ich es wieder wegbekomme ???
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt !!!
MFG
Help ME Please



Antworten zu Win XP: Automatische Änderung der Startseite !!!:

ICH HABE INTERNET EXPLORER 6.0 AUF MEINEM RECHNER, FALLS DIES ETWAS HILFT !!!

Lies hier: http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Die Programme CoolWebShredder und HijackThis sind in diesem Fall Gold wert.

Und denk mal über den Einsatz eines alternativen Browsers wie Opera oder Mozilla nach, dann gehören diese Probleme nämlich der Vergangenheit an und das Surfen wird auch ungleich komfortabler.

Alternativ auch hier zum nachlesen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=873&URBID=3

« Letzte Änderung: 07.03.04, 18:10:08 von Pierre026 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

handelt sich um Spyware !

Hast du das schon gelesen:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Spyware-Scanner:

Ad-Aware 6.0 = www.lavasoft.de
Spybot = http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html

HijackThis= http://www.wintotal.de/softw/?id=2022
CoolWebShredder = http://www.spychecker.com/program/coolwebshredder.html
Beschreibung für CoolWebShredder und HijackThis hier

« Letzte Änderung: 07.03.04, 19:14:23 von AchimL »
Zitat
Hast du das schon gelesen:
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

@achim:
Ist jetzt hier zu finden:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nighty: danke

 ;D;D;D
@ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

THX THX THX @ ALLLLLL
ICH HAB MIR DIE SACHE DURCHGELESEN UND HAB JETZT WIEDER ALLES IM ALTEN ZUSTAND ALSO NOCHMALS
DANKE AN ALLE DIE GEPOSTET HABEN
ICH BIN FROH DAS ES NOCH LEUTE WIE EUCH GIBT DIE JEMANDEM KOSTENLOS HELFEN UND DAS AUCH NOCH SCHNELL
UND DANKE AN DIE LEUTE VON COMPUTERHILFEN.DE OHNE DIE DIESES FORUM HIER GARNICHT MÖGLICH WÄRE
DANKE AN ALLE ICH FREUE MICH SCHON AUF WEITERE ZUSAMMEN ARBEIT !!!!
MFG
THORSTEN
ALIAS Help ME Please
 

trotz einsatz von spywareblaster, hijackthis, cwshredder, spybot habe ich keinen erfolg. nach jedem boot-vorgang habe ich wieder die startpage dka.directwebsearch.net auf dem ie.
wer kann helfen?  ???


« Startseite, Systemwiederherstellung, FehlermeldungVirus E-Mail von Computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...