Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ruckler

Hallihallo liebes Board und deren User,

ich habe m,al wieder ein Problem mit meinem Computer.
Also vor nicht all zu langer zeit habe ich einen neuen PC bekommen, da war schin eine Version von Windows XP HOME Edition. Jetzt wollte ich dieser Version wegmachen und meine Version von Windows (ebenfalls XP HOME Edition) draufmachen. Jetzt habe ich was falsch gemacht. Nun habe ich zwei mal die gleiche Version von XP drauf und kann am Anfang sogar noch wählen, welche der beiden ich benutzen will. Doch seitdem ruckelt mein PC gewaltig. Zum Beispiel wenn ich mich ein Video bei YouTube anschau oder einfach über den WMP Musik höre, gibt es in regelmäßigen Abständen (so 20-30 sec.) gewaltige, aufeinanderfolgende Ruckler.
Kann das daran liegen, dass ich zwei Versionen von Windows XP drauf habe oder kommen da auch andere Gründe in Frage. Ich wollte ja die eine Version von Windows XP entfernen aber ich komme nicht dazu.

Bitte helft mir :(

Achja, falls Ihr daten aus EVEREST braucht, nur Bescheid sagen ;)

Liebe Grüße 



Antworten zu Win XP: Ruckler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest bei der Neuinstallation die alte Partition löschen, dann XP installieren - dann hast du nur 1x installiert.

Hast du nach der Neuinstallation alle Treiber installiert?

Hmmm...alle Treiber habe ich nicht installiert.....

Aber was heisst denn das genau mit dem Partiton? Kann ich nicht einfach beide Versionen von XP löschen und dann eine neue drauf machen und anschließend die Treiber installieren?

Achja...vielen Dank für deine schnelle Antwort

Kommt drauf an ob Du zwei Partionen behalten möchtest,oder die Festplatte
doch lieber als gesamtes einzelnes Laufwerk.Dazu musst Du nur die XP Cd
einlegen und davon starten.Auf Wunsch neu Partionieren anschliessend formatieren.
Neu Installieren-Treiber...

Neuer Computer,war es dein Wunsch XP-Home dabei zu bekommen?
Für Dual-Quad wird die Proffessional meist benötigt.

By

Okay, vielen dank bevor ich das ding formartiere möchte ich dann noich meine daten sichern bye


« pdf-formularVista: Internetverbindung bricht ab, sobald Windows Mail aktiv ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...