Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bootet nicht mehr

Hallo an Alle :)
Mein Rechner bootet nicht mehr.
Wenn ich meine recovery botten möchte, bleibt der Bildschirm nach dem "Ladebalken" Schwarz nur mit nem Weißen Mauszeiger, den ich auch bewegen kann?!?
Wenn ich normal Booten möchte, bleibt er auch beim Ladebalken etwa 2 min und bootet dann neu?!? Endlosschleife.
wenn ich eine Festplatte abmache vom Kabel her (habe 2 dran,egal welche ich abklemme) steht in der "Einleitung" nicht bootable und er startet direkt von der Recovery, aber ich kann dann ja nichts an reparieren oder neuinstallation auswählen, weil er die festplatten nicht findet?!? Kenne mich absolut nicht aus, es sind 2 Festplatten drin mit Raid? Was auch immer Raid heißen mag?!? es sind diese neuen stecker dran, nicht die ide glaube sata nennen die sich.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und einer von Euch kann mir helfen. Muß ich eine neue Festplatte kaufen, sind meine Daten nun ALLE weg?? 



Antworten zu Vista: bootet nicht mehr:

Abgesicherter Modus und so weiter klappt auch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein freund meinte das mein raid abgeschmiert sei?!? versuche nun mit einer "alten" ide HD winxp zu installieren um dann ein raidrecovery tool auszuführen. kennt jemand ein gutes anwenderfreundlich.....ensicheres???

nun hab ich ne ide platte mit xp dran und ich sehe die anderen raid platten nicht?!? habe ein raid recoverytool drauf aber er sieht die platten auch nicht :( jemand eine idee???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ???

Dann die Treiber für diese Geräte installieren.
Zuerst den Chipsatz und dann den Rest.

treiber sind drauf,danke AchimL, wenn ich nun starte dann macht er ein chkdsk und überprüft und repariert. nur be "chkdsk überprüft usn-journal" bleibt der bildschirm eingefroren?!? jemand sonst noch eine lösung??


« Windows XP: Hilfe! bootet nicht, mainboard CD versehentlich im laufwerk gelassenalle usb ports kaputt! reparabel? wenn ja wie teuer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...