Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geforce 8600M GT Treiber

Hallo

Ich habe auf meinem Mac Book Pro Windows XP Professionell installiert. Jetzt fehlt mir der Grafiktreiber für die Geforce 8600M GT 512 MB VRam. Wo bekomme ich die her ?
Bei laptopVideo2go.com bin ich nicht weitergekommen ?

Vielen Dank

LG

Martin



Antworten zu Win XP: Geforce 8600M GT Treiber:

Hallo
Ich habe ein Laptop Sony Vaio VGN-AR71J vor nur 2 Monaten gekauft. und wegen einem Virus oder was ähnliches habe ich viele Sachen verloren auch die NVIDIA GeForce 8400M GT GPU. ich bekamm keine Recovery CD, habe auch kein erstellt :( nicht geachtet .
und NUN es fehlt mir nur die NVIDIA Treiber. habe ein heruntergeladen und beim Installation bekomme eine Fehlermeldung das der Treiber fehlt .
keine Ahnung was zu tun
habt ihr Idee ?
ist es möglich die Recovery CD zu kaufen ?
Danke dass Ihr viel lesen solltet

unter
http://www.laptopvideo2go.com/enhancer
Kann man sich die erforderliche inf datei selber zusammenstellen.Man sollte die optimale auflösung seines laptops kennen.Diese infdatei wird dann in die entsprechende treiberversion,die man bei Nvidia beschafft,einkopiert.
Alternativ wäre ein passender treiber hier zu bekommen:
http://laptopvideo2go.com/drivers/xp/182.08
Dort ist auch eine fertige infdatei zu bekommen.

Ich habe das selbe Problem. Suche einen ziehmlich aktuellen Treiber für die 8600M GT. Ich bin mit meinem auf nem 2007er Stand. Also es wird echt Zeit.


Wär echt der Wahnsinn wenn einer weiter helfen könnte.


Danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal die alternativen Omega-Treiber ausprobieren:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php


« Win XP: StartproblemWin XP: Nach Windows-Start - bleibt Pc hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...