Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum puffert mein PC laufend was kann ich tun

Wie kann ich auf meinem PC Filme anschauen ohne das mein PC laufend puffert so alle paar Sekunden was ein anschauen des Filmes und sei es nur ein Clip unmöglich macht, ich kann noch nicht einmal in Kino.de einen kleinen Trailer anschauen ohne das gepuffert wird


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum puffert mein PC laufend was kann ich tun:

In dem du nicht bei Kino.to und Konsorten zuschaust sondern dir den Film aus der Online Videthek oder einer Videothek besorgst.

Ich schaue nicht bei Kino.to ich bin bei T-online angemeldet und zahle für die Filme, bei videoload.de das mit der Musik bei musikload klappt aber auch wenn ich z.B. trailers von Kino.de anschauen möchte, so als Vorschau, ob es sich lohnt in den Film zu gehen klappt es nicht!! Mein PC puffert laufend, und bei Kino.de zahle ich teilweise 6 EU pro Film und nix geht,telekom kann mir nicht weiterhelfen und sagte es liegt an den Einstelllungen an meinem PC der ist jedoch nur 1 Jahr alt und hat viel Speicher, leider bin ich mit meinen 49 Jahren nicht so fit im PC Wesen wie die Jungen es sind und deswegen weiß ich leider nicht welche Einstellung das sein könnte. Kannst Du mir bitte helfen?

Danke Sonja 

Da wäre es doch mal schön, du würdest uns die Art des Internet-Zugangs (Modem, ISDN, DSL) sowie bei Letzterem die Geschwindigkeit (DSL 1000 z.B.) nennen. Auch der evtl. verwendete Router (Name, Art: LAN oder WLAN) ist interessant. Schon mal einen Speedtest gamacht?
Speedtest >Klick<

C.

ebenso muss es garnichtmal an deinem rechner oder internetzugang liegen.
es kann sein, das die server der anbieter einfach überlastet sind.

Ok; ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, aber in der Regel und bei 95 % liegt dieser Fehler eben bei diesen Anbietern.
Du brauchst auf alle Fälle den neuesten divx Codecs dann  denn neuesen Flashplayer, weiteres sollte der DIVX Webplayer installiert sein, bei Firefox auch noch das Plugin für den Windows Mediaplayer. Wenn du dies alles schon hast, und es geht trotzdem noch nicht, eine Anfrage an KINO.de und um Aufklärung bitten. es liegt sicher nicht an deinem PC, wenn es vorher geklappt hat.
Eher kann es sein dass auch diese Plattform Filme in HD ( neues Format MP4 oder wma3 ) bezieht,da treten seit einiger Zeit eben diese "RUCKLER" auf.

Wo finde ich so ein plug in und was ist das, ich surfe mit Firefox

Na ich werde morgen früh dann mal einen DIVX Player von chip.de herunterladen und installieren, ich hoffe das es dann geht, aber ich denke das hilft mir bei video.de nicht weiter, weil die Telekom möchte das man die Filme über ihren player anschaut. Es geht ja auch nicht nur das anschauen, sondern beim herunterladen von video.de ist der Film auf dem PC auch am stocken und wenn ich ihn dann brenne um auf meinem DVD anzuschauen, stockte er auch. Mal sehen, aber ich brauche da noch ein bißchen info wegen diesem plug in weil ich keine Ahnung habe was das ist ich surfe wie gesagt mit Firefox Gutes Nächtle und danke 

Die Plug Ims findest du auf der Webseite von Firefox Wird aber auch nichts bringen glaube ich. Ich habe es gestern am Abend bei verschiedenen Plattformen versucht, ging auch bei mir nicht. Zum Beispiel aus der Mediathek des ZDF hatte genau das gleiche Problem. Habe allerdings nur eine 2000 er Leitung und bin in Österreich. Heute Vormitag konnte ich jedoch alle Filme und Trailer welche am abend geruckelt haben in bester Qualität ohne ruckeln anschauen. Ich vermute daher dass es am Internet liegt. Überlastung in den Abendstunden oder weis ich was. Habe bisher noch keine entsprechenden Artikel gefunden.
Aber vielleicht findet sich jemand der mehr über dieses Problem weis. 

Firefox Plugin

das sind die Plugins solltest alle für Windows installieren. Nur jene mit Win Zeichen 

« Kann ich das gleiche xp betriebssystem 2 mal auf verschiedene pcs installieren?Win XP: Recovery CD--unauffindbar--! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...